Andrea Dinevski

Ich bin Trainerin und Sportgerontologin MAS. Seit mir die Bedeutung von Training klar geworden ist, gilt diesem Thema meine ganze Leidenschaft. 2011 machte ich mich als Trainerin MAS selbständig und gründete DAVOI. Jedes Training bei DAVOI ist auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten, jedes Training macht sie stärker, macht sie beweglicher. Und macht Spass! Es ist mein Wunsch, all mein Wissen und Können zum gesundheitlichen Vorteil meiner Kunden einzusetzen.

Beruflicher Werdegang

2017 - heute SturzZentrum Schweiz (Mitgründerin)
2012 - heute REDANCE (Mitgründerin)
2011 - heute DAVOI (Gründerin)
1993 - 2010 Partnerin VZ VermögensZentrum 


Ausbildung

  • Master Trainer für Fitness, Personal Training, Prävention und
    Trainingstherapie Dr. Gottlob Institut
  • Master in Gerontologie Berner Fachhochschule
  • Germanistikstudium (lic.phil.I) Universität Zürich


In meiner früheren Tätigkeit als Partnerin des VZ VermögensZentrums habe ich zahlreiche Seminare und Referate gehalten, habe Bücher geschrieben und bin im Radio und Fernsehen aufgetreten. Die Freude am Referieren und Diskutiern sowie der Wunsch, die gewonnenen Erkenntnisse der letzten Jahre einem grösseren Publikum zugänglich zu machen, haben mich in die Welt der Seminare und in die Referententätigkeit zurückgeführt. 


  
 
Zentral in Zürich
044 302 30 20
info@davoi.ch


"Sie haben uns gestern wunderbar in den SpiroTiger ein-
geführt: Sorgfältig, einfühlsam, professio-
nell. Und Ihr Studio hat uns sehr beein-
druckt. Sie machen eine wertvolle Arbeit, als Jungsenioren wissen wir das beson-
ders zu schätzen."

 
 
Probetraining